MI 10.02. – 11h Radio B138 Innerer Schweinehund – Claudia HAAS

Am Mittwoch 10.Februar 2016 von 11-12 Uhr ist in der

Sendereihe „Zeit für Mich“ von Margot Forster

Claudia HAAS zu Gast.

„Innerer Schweinehund“ ist ihr Thema.

Claudia HAAClaudia_Haas_HochformatS war neun Jahre in der Privatwirtschaft und hat das mehr oder weniger gesunde Ernährungs-, Bewegungs- und Stressverhalten am Arbeitsplatz erlebt und auch selbst praktiziert. Durch Ausbildungen und persönliche Entwicklung hat sie sich Strategien und Methoden für mehr Fitness, Vitalität und Selbstmanagement angeeignet. Gesundheitsbewusste Verhaltensweisen sind heute fixe Bestandteile ihres Lebens und das gibt sie mit viel Freude, Engagement und Humor ihren Kundinnen und Kunden weiter.

Als Firmensitze nützt Claudia Haas Wien und auch Gschwandt, wo sich ihr Elternhaus befindet.

Als Ausstellerin war sie schon 2010 bei meiner ersten HAUSMESSE von VITALE HARMOMIE  dabei!

www.claudia-haas.at

Die Musik wurde von Claudia Haas ausgewählt und von Anna Bloderer eingebracht.

Die Wiederholung der Sendung ist am Dienstag, 23.Februar 2016 um 18 Uhr im Freien Radio B138 zu hören.

Das Freie Radio B138 sendet im oberen Kremstal auf 102,3 Mhz (107,0 im Kabelnetz Kdf/Mdf) und sonst mit Klick auf:
http://radio-b138.at/assets/Minicaster/player.html

Jederzeit abhörbar sind alle Sendungen über
http://cba.fro.at/series/zeit-fuer-mich-vitale-harmonie

spacer