Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele
 

Über mich . . .

SONY DSC
Margot Forster

Während meiner langjährigen Tätigkeit bei der Post entstand der Wunsch, einmal meine eigenen Wege gehen zu können und mich nur mit Themen zu beschäftigen, die meinem Leben einen tieferen Sinn geben und durch die ich mich weiterentwickeln kann: das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

 

Meine Ausbildungen zur Persönlichkeits- und Gesundheitstrainerin sowie zur
Farb- und Stilberaterin geben mir den notwendigen Hintergrund für die

       Ganzheitliche Farb-, Typ- und Stilberatung.

Dazu organisiere ich gerne Messen, Vorträge und Workshops und biete mit meinem „Naturladen“ Zugang  zu gesunden und natürlichen Produkten, von denen ich überzeugt bin.

 

Als THERMOMIX-Gruppenleiterin stelle ich gesundes, schmackhaftes Kochen auf eine Zeit und Geld sparende Ebene!

Für eine Online-Bestellung mit persönlicher Betreuung von mir, bitte diesen Bestell-Link nützen:
https://thermomix.vorwerk.at/shop/buydevice/13443/advisor/AT00000169

Für Anfragen ist mein Herz immer offen!